Landwehr Elektronic-75

Unsere Grundsätze

Wir ziehen alle an einem Strang. Im Sinne unserer Kunden. Bei uns gibt es klare Verantwortlichkeiten und Strukturen, gleichzeitig sind wir offen für Neues.  Damit wir auch in Zukunft erfolgreich sein können, haben wir aus unserer täglichen Arbeit heraus Unternehmensgrundsätze entwickelt.

Motivierte Mitarbeiter

Gut geschult und motiviert. So sind unsere Mitarbeiter. Und nur so konnten wir die letzten 40 Jahre so erfolgreich sein. Durch individuelle Förderung, eigenverantwortliches Arbeiten und gemeinsame Aktivitäten halten wir die Identifikation mit dem Unternehmen und die Motivation hoch.  

Zufriedene Kunden

Wir wollen Sie zufrieden machen. Weil wir langfristig denken. Kundenwünsche sind da, um erfüllt zu werden. Fachgerecht, innovativ und pünktlich. So sind es unsere Kunden von uns gewohnt, deshalb sind sie zu Stammkunden geworden. Als Familienunternehmen sind wir uns bewusst, wie wichtig nachhaltige Kundenbindung ist. Und arbeiten täglich daran. 

Hochwertige Produkte

Unsere Arbeit ist von hoher Qualität. Das erwarten wir auch von den Produkten, die wir einsetzen. Bei der Auswahl der Zulieferer und Hersteller sind wir deshalb besonders gewissenhaft. Durch unser gut sortiertes Produktsortiment können wir außerdem schnell und individuell auf Ihre Wünsche eingehen. Und ihnen langlebige Elektroinstallationen, kurzfristige Wartungen und optimalen Service garantieren.

Beherrschte Prozesse

Überwachen, kontrollieren, analysieren – wir wollen noch besser werden. Deshalb sind wir ständig dabei, Prozesse zu optimieren und mögliche Fehlerquellen abzustellen. Dabei setzen wir auf durchgängige Transparenz und klare Verantwortlichkeiten. Nur wer die Prozesse kennt, weiß auch, wie und wann er neue Wege gehen kann.

Lieferanten

Gute Partnerschaft zahlt sich aus. Deshalb setzen wir bei unseren Geschäftsbeziehungen auf Kontinuität. Höchste Lieferzuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Flexibilität sind die Konsequenzen, von denen auch unsere Kunden profitieren.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weiterlesen …